Kommentare: 33
  • #33

    Björn & Sandra (Samstag, 12 Dezember 2015 18:14)

    Glückwunsch an die Mannschaft und dem Trainer zur Herbstmeisterschaft

  • #32

    leon (Samstag, 18 Januar 2014 17:24)

    schönes spiel von uns gegegn gelb weiß hamborn

  • #31

    Jochen Scheidemantel (Montag, 06 Januar 2014 07:23)

    Hallo,
    einen sportlichen Gruß nach Oberhausen. Eine schöne Homepage habt ihr.
    Wir freuen uns auf das Spiel am Samstag.
    Mit sportlichem Gruß
    Jochen Scheidemantel
    DJK Vierlinden

  • #30

    Maynard (Donnerstag, 05 Dezember 2013 13:25)

    Hallo Jungs!

    Am Samstag, 14.12.2013 spielen wir um 13 Uhr!
    Freu mich! Bis dann!

    Grüße von den E1-Junioren !

  • #29

    Andreas P. (Freitag, 24 Mai 2013 11:39)

    Hallo,
    Leon soweit ich mich erinnere haben wir erst im Finale das erste und einzige Gegentor bekommen! Das spricht für die Mannschaft und für den Torwart! Habt ihr sehr gut gemacht. Ich bin überzeugt da geht noch einiges, nur Geduld und schön fleißig trainieren ! Ich freue mich schon auf das nächste Trainig.
    Gruß an alle Andreas

  • #28

    leon (Samstag, 18 Mai 2013 21:56)

    Wir haben ein super turnier gemacht wir haben alle spiele gewonne.von leon

  • #27

    Dustin (Dienstag, 23 April 2013 22:06)

    Danke für das tolle Abschiedsgeschenk. Euch allen noch eine tolle Saison.
    Dustin

  • #26

    Connor (Montag, 31 Dezember 2012 15:02)

    Ich wünschen meinem Team und den Eltern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wird Zeit das das Training wieder beginnt.

    Connor

  • #25

    ilir (Montag, 24 Dezember 2012 20:38)

    ich wünsche euch allen,frohe weihnachten
    ich freue mich im jahr 2013 wieder mit euch fußball
    zu spielen
    ILIR

  • #24

    Dustin (Montag, 24 Dezember 2012 13:52)

    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!
    Irgendwie ist es doof ohne Fussball.
    Freu mich euch im Jahr 2013 wieder zu sehen.

    Dustin

  • #23

    Henning (Montag, 24 Dezember 2012 13:49)

    Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit vielen schönen Geschenken :-) und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Henning

  • #22

    Andreas Pohlhaus (Montag, 24 Dezember 2012 10:33)

    wir wünschen allen Arminias eine besinnliche Weihnachten, feiert schön mit euren liebsten und kommt gut ins neue Jahr. Gruß Andreas und Jan

  • #21

    Sven Bartz (Sonntag, 09 Dezember 2012 19:06)

    Glückwunsch an die Jungs und Trainer der F1 zum 3 Platz in der Hallenstadtmeisterschaft ;-) weieter so Jungs im nächsten Jahr werdet ihr Meister ;-) L.G Sven

  • #20

    Der Kassenwart (Samstag, 08 Dezember 2012 15:10)

    Herzlichen Glückwunsch an die F1 und deren Trainer zum 3. Platz bei der Hallenstadtmeisterschaft.

  • #19

    Michael Neumann (Freitag, 09 November 2012 11:38)

    Hallo Jungs,
    wir,U13+U14, haben in der Kabine mehrere Jacken gefunden.
    Wenn jemand von euch eine vermisst bitte bei mir melden....liegen bei mir im Auto!
    Grüsse
    Micha

  • #18

    Friedhelm Baßier (Sonntag, 04 November 2012 12:46)

    Ich bin heute zum ersten Mal auf Eurer HP, angeregt durch die Infos über Halloween auf der Vereins-HP.Toll was Ihr so auf die Beine stellt........sowohl mit Halloween als auch mit Eurer r HP und...........
    Friedhelm Baßier. Ehrenvorsitzender

  • #17

    Jarne (Donnerstag, 01 November 2012 14:22)

    Das war eine tolle Halloween-Party!!

    Dank an Karla für die Organisation!!!

    Jarne und Anhang

  • #16

    Dieter (Mittwoch, 01 August 2012 12:50)

    Hallo Mädel , Jungs und Trainer
    Alles Gute für die neue Saison und viele siege und
    Tore wünscht euch

    Dieter

  • #15

    Babsi (Sonntag, 15 Juli 2012 16:39)

    Wow, voll die coole Seite - weiter so ihr Verrückten Fussballer!!! Glück auf aus der "Nachbarschaft"

  • #14

    Niklas (Donnerstag, 28 Juni 2012 15:10)

    Hallo Ihr Lieben,
    ich danke allen für eine gaaaaanz tolle Zeit und die liebe Verabschiedung.
    Hoffe wir sehen uns alle mal wieder.Ich werde euch alle vermissen. Wünsche euch viel Erfolg in der neuen Saison.
    Liebe Grüße
    Niklas

  • #13

    Peter Arndt (Dienstag, 19 Juni 2012 22:28)

    Super HP, klasse Idee. Ihr seid ein super Team mit einem spitzenmäßigen Umfeld. Dank an Euch Trainern, an die Mannschaft und an alle Eltern, Großeltern und sonstige Begleitungen, macht weiter so.

  • #12

    Sven (Dienstag, 19 Juni 2012 13:49)

    Klasse HP Björn
    und an die Jungs
    Macht weiter so Jungs wir wünschen euch für die kommente Saison viel Erfolg und viele Tore
    Gruss Sven

  • #11

    Marc (Montag, 18 Juni 2012 13:36)

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Turnier in Essen und den Machern der Homepage ein Riesenkompliment.
    Macht alle weiter so :-) Ach die Fotografin habe ich ganz vergessen. Selten eine Homepage mit sovielen schönen Fotos gesehen.

  • #10

    frank.r (Freitag, 15 Juni 2012 17:41)

    Hi jungs ,hoffe eure neue saison wird genauso toll wie eure neue homepage.drücke euch alle 3daumen gruss frank

  • #9

    Friedhelm Baßier -Ehrenvorsitzender (Mittwoch, 13 Juni 2012 18:37)

    ....ich war doch noch gar nicht fertig..................
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur eigenen Internetseite.Das ist eine sehr schöne Initiative, die Euch sicher zu noch mehr Zuspruch verhelfen wird.Es zeigt, dass Ihr eine tolle Truppe seid.
    Weiterhin viel Erfolg auf und neben dem Fußballplatz.

  • #8

    Friedhelm Baßier -Ehrenvorsitzender (Mittwoch, 13 Juni 2012 18:32)

    HERZICHEN GLÜCKWUNSCH

  • #7

    Dieter (Mittwoch, 13 Juni 2012 15:06)

    Seite gefällt mir sehr gut , weiter so

    Dieter

  • #6

    Henning (Dienstag, 12 Juni 2012 15:53)

    Hallo Björn, hallo Karla Kolumna.
    Das ist eine tolle Seite.
    Die Bilder sind auch super.
    Das Training macht mir immer viel Spaß und
    ich freue mich schon auf die nächste Saison.

    Gruß
    Henning

  • #5

    Karla Kolumna (Sonntag, 10 Juni 2012 16:17)

    Hallo Liebe F-Arminen!
    Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit euch!
    Eure Abschlussfahrt hat mir total viel Spass gemacht.
    Bleibt alle so wie Ihr seid ;-).
    Liebe Grüsse
    Karla

  • #4

    Dirk Mörs-Sauskojus (Mittwoch, 06 Juni 2012 19:57)

    Hallo Björn, tolle Seite.

  • #3

    Andreas Pohlhaus (Mittwoch, 06 Juni 2012 05:50)

    Schöne Homepage, da freuen sich die Jungs.
    Macht weiter so, denn so ist es gut.

    Gruß Andreas

  • #2

    Michael Kreutz (Dienstag, 05 Juni 2012 20:09)

    Hallo Björn,

    toll von Dir gemachte Seite, die sogar auf dem Handy 1a aussieht.

    Ich wußte gar nicht, dass unsere Kinder schon in der F1 spielen ;-)

    Grüße

    Michael

  • #1

    Michael Neumann (Dienstag, 05 Juni 2012 09:04)

    Hallo 2004`er,
    schön das ihr das macht.....
    Das zeigt mal wieder euer Interesse und Engagement für die Jungs und auch für den Verein....weiter so....

    Grüsse
    Micha